Die Bergwelt hat es uns angetan, sowohl im Winter, wie auch im Sommer. Dazu finden Sie mehr unter den Seiten Tannheimer Tal und

Warth sowie den ganzen Abschnitten Bergwandern und Ski Nebelhorn.

Ein sehr schönes Video, das im Herbst 2002 im Vinschgau entstanden ist, kann unter Vinschgau angesehen werden.

Wir hatten glücklicherweise herrlichstes Wetter und konnten einige wunderschöne Wandertouren unternehmen. Eindrücke hierüber haben wir natürlich festgehalten.

Das Video hierzu ist in HTML5 geschrieben und sollte mit allen modernen Browsern abrufbar sein. (Getestet mit IE9, IE10, Firefox19, Google Chrome20, sowie Firefox für Android).

Aber auch Fussball, Schwimmen (im Meer) und Fotografieren kommen nicht zu kurz. Dazu gibt es mehr unter Reiseberichte oder der Sportseite.

Zurück zur Startseite.